♥ Zellophantüten mit Schokolinsen-Füllung

Ich habe heute ein paar leckere Tüten für meine Kunden gepackt. Die neuen, schmalen Zellophantüten haben genau die richtige Größe für Smarties und m&m.

Der Danke-Stempel ist aus dem Set Famose Fähnchen, das es während der Sale-a-Bration gratis gibt. Ich habe die Schrift mit der passenden Stanze ausgestanzt, das geht schneller als von Hand und ordentlicher 🙂

Die Zellophantüten gibt es im Katalog auf Seite 161. Sie haben einen Klebestreifen zum einfachen Schließen und sind in verschiedenen Größen erhältlich. 50 Stück von den langen, schmalen kosten 2,95 €.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare

  1. Hallo Simone!

    Ach das sieht ja super klasse aus, die strahlend bunten Farben u die Famose Fähnchen find ich auch sooo klasse 🙂

    Schönen Abend! LG Renate

  2. …so schön fröhlich bunt, liebe Simone! Dein
    „Topping“ sieht super schön aus mit dem Herz!
    ♥liche Grüße
    Heike

  3. Liebe Simone, die sehen ja super aus. So bunt, gefällt mir super gut!

  4. Wunderschön, so farbenfroh. Da werden sich Deine Kunden auf jeden Fall freuen, liebe Simone.
    Mir ist im Moment auch total nach „bunt“:-))

    LG Sabine

  5. Schön bunt sehen die aus Simone 🙂 Auf jeden fall ist es ein Blickfang!

  6. Ich liebe so frabenfrohe Süßwaren 🙂 LG Desiree

  7. Die sind wirklich toll…ich finds nur friemelig die Dragees so reinzustapeln wie bei Dir, hast DU da einen Trick?
    LG
    Martina

  8. Hallo Luna,

    durch Zufall bin ich auf deiner Seite gelandet. Ich bin auf der Suche nach diesen Cellophan-Tüten für Smarties. Kannst du mir sagen, wo man diese her bekommt?

    Mein Sohn hat bald Kommunion und die Idee als Dankes-Geschenk finde ich richtig toll :o).

    Ich würde mich über eine Rückmeldung von dir freuen. Danke

    LG Katja

Hinterlasse einen Kommentar

*